Gildenforum der Evilwolves aus dem Browserspiel Days of Evil
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Begrüßung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warwolve
Alphawolf - Chef der Evilwolves
Alphawolf - Chef der Evilwolves
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38

BeitragThema: Begrüßung   Sa Jan 26, 2013 3:20 pm

So dann sage ich mal Hallo an alle Besucher. Schön das ihr hier seid.

Wenn ihr schon ma da seid trinkt doch ein Bierchen oder einen Schnaps oder auch zwei. Schaut euch um und dann raus mit der Sprache was ihr wollt. Hier ein paar frische Krabben gefällig? Ja greif ruhg zu.

So wenn ihr hier seid zum handeln dann schreibt doch in einen Thread was ihr sucht oder loswerden wollt an uns und einer von uns meldet sich bei euch und haut euch übers Ohr....... öhem ne streicht das ma bitte und notiert neu: macht euch ein gutes Angebot. Ja so stimmts.

Ihr wollt einen der letzten Plätze im Rudel? Nun dann nehmt erst mal Teil an der Führung und lest in der Einleitung die Regeln und dann bewerbt euch. Kommt einfach mal mit und seht euch um.

Also das ist unsere Wohnhöhle. Groß gemütlich mit Einzelschlafplätzen für jeden. In der Mitte seht ihr unsere gemütliche Feuerstelle, dort drüben die Türe das ist unser Vorratslager immer gut bestückt, Da hinten in der Nische die hauseigene Taverne. Oh das da drüben is unser Schosshundi. Bitte nicht füttern. Wir haben selbstverständlich eine Schatzkammer. Da habt ihr nix drin zu suchen weil sonst landet ihr hier im Gefängniss.

Dekorativ an der Decke haben wir Daumenschrauben. Dort drüben wo die Riesen mit Eisenkeulen stehen haben wir unser Schnapsdepot. Wer sich da vergreift kriegt nen Besuch im Krabbenpfuhl oder darf ne Runde in unserem hauseigenen Schwimmbad drehen mit diversen Untoten Haien, Quallen usw. Sehr zu empfehlen zur Leibesertüchtigung.

Ja dort in der Mitte ist mein Thron ab und an von Argh als Schlafstätte missbraucht aber der darf das. Sonst KEINER!!!!!

Ja und der rest ist Top secret. Wir wollen ja nicht das ihr alles erfahrt. Also schaut euch um und dann meldet euch ;-)
Nach oben Nach unten
 
Begrüßung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein-Euro-Job kann Anspruch auf Wertersatz begründen Zugeteilte Arbeitsgelegenheit muss Merkmal der Zusätzlichkeit tragen Bundessozialgericht, Urteil vom 13.04.2011 - B 14 AS 98/10 R -
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Ex war bei mir, wollte reden - Gibt es Hoffnung?
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom da eine gültige EGV vorliegt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Wolves :: Höhleneingang-
Gehe zu: